Premiere des Neuen Volvo XC40

Was uns verbindet, ist die Liebe zu Volvo.Impressionen von der Premiere des Neuen Volvo XC40

Am 8. März konnten sich die zahlreichen eingeladenen Gäste über eine gelungene Premiere des neuen Volvo XC40 mit musikalischer Begleitung, skandinavisch inspirierten Tapas und ausgewählten Weinen freuen. Die Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind, konnten sich selbst von der Vielseitigkeit des neuen Volvo XC40 überzeugen. Albert Schwinghammer, der Inhaber und Geschäftsführer des Volvo Zentrums in Deggendorf, erläuterte die speziellen Themen wie Design, Vielseitigkeit und Konnektivität des kompakten Premium-SUV.

Wir freuen uns über diese gelungene Veranstaltung. Ein großer Dank an alle, die bei der Umsetzung geholfen haben und an alle Gäste, die Enthüllung des neuen Volvo XC40 live erlebt haben.