Griesbeck Premium Team mit Service-Award ausgezeichnet

Der Jaguar- und Land Rover Händler mit Sitz in Deggendorf / Fischerdorf wurde vor wenigen Tagen vom Hersteller für herausragende Leistungen im Servicebereich ausgezeichnet

Stolz kann Albert Schwinghammer, Geschäftsführer von Griesbeck Premium Automobile auf sein Service-Team sein. Der Jaguar- und Land Rover Händler mit Sitz in Deggendorf / Fischerdorf wurde vor wenigen Tagen vom Hersteller für herausragende Leistungen im Servicebereich ausgezeichnet. Beim Customer Service-Wettbewerb haben die Griesbeck-Mitarbeiter den ersten Platz beim Jaguar Land Rover Customer First Award belegt und somit das beste Ergebnis in der Region erzielt! Eine Platzierung, die vor allem dem besonderen Engagement eines jeden Einzelnen zu verdanken ist. German Zech, Regionalleiter Customer Service bei Jaguar / Land Rover reiste eigens nach Deggendorf um die Auszeichnung zu übergeben. Seit 16 Jahren ist Griesbeck Premium Automobile bereits Markenhändler. „Gerade in der heutigen Zeit gewinnt der Service, der erst nach dem Autokauf seine Zugkraft zeigt, immer mehr an Bedeutung“, so Albert Schwinghammer. Hier entscheidet sich sehr schnell, ob uns ein Kunde dauerhaft sein Vertrauen schenkt und deshalb freue ich mich wirklich sehr für unser Team.“

Von links: German Zech (Regionalleiter Customer Service Jaguar / Land Rover) und Albert Schwinghammer (Geschäftsführer Griesbeck Premium Automobile) freut sich gemeinsam mit seinem Serviceteam (Rudy Lang, Martin Krönninger, Jeannette Hofmann, Sebastian Schwarz, Mehmet Akkel, Anna-Lena Winkler und Xaver Wittmann)

 

 

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Tel. 09 91 / 3 70 16 - 0

> E-Mail

Kontakt