Griesbeck Team mit Premium Service-Award ausgezeichnet

Allen Grund zum Strahlen hatte Albert Schwinghammer, Geschäftsführer von Griesbeck GmbH & Co. KG vor wenigen Tagen. Der Ford-Händler mit Hauptsitz in Deggendorf/ Fischerdorf wurde nämlich vom Hersteller für herausragende Leistungen im Servicebereich ausgezeichnet und zum „Ford Service Premium Partner“ ernannt.

Eine Auszeichnung, die für das hohe Qualitätslevel im Hause Griesbeck steht. Peter Kargl, Distriktleiter der Region Süd und Ford-Repräsentant Gregor Böcker, beide zuständig für den Bereich Service & Teile, reisten eigens nach Deggendorf um die Urkunde persönlich zu übergeben. Somit hat auch Rudolf Freundorfer, Serviceleiter Ford allen Grund zur Freude und kann stolz auf sein engagiertes Team sein. „Unser Anspruch geht weit über den reinen Autoverkauf hinaus“, bekräftigt Albert Schwinghammer. „Wir möchten einen Service bieten, der unsere Kunden rundum zufrieden stellt und ihnen höchsten Komfort bietet. Es ist uns ein echtes Anliegen, dass uns der Kunde zu hundert Prozent vertraut. Umso mehr freue ich mich aufrichtig über diese Auszeichnung für unser Team.“

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Tel. 09 91 / 3 70 16 - 0

> E-Mail

Kontakt