Ausbildungsstart 2021

Wir begrüßen 5 neue Auszubilende

Mit dem 01.09.2021 hat das neue Ausbildungsjahr begonnen und wir freuen uns, fünf neue Auszubildende für die Betriebe in Deggendorf und Plattling begrüßen zu dürfen.

Trotz der aktuellen Situation ist es uns als Autohaus sehr wichtig, jungen Menschen die Chance auf einen guten Start in das Berufsleben zu geben und unser Haus mit eigenen Fachkräften zu verstärken. So konnten wir für die Bereiche Verkaufsberatung, Kundenservice, Lagerlogistik und Kfz-Werkstatt engagierte Azubis finden, die uns bereits jetzt jeden Tag tatkräftig unterstützen, sich einbringen und viel lernen. Alle Auszubildenden absolvieren in den nächsten Jahren eine umfangreiche Ausbildung und entdecken dabei unsere verschiedenen Betriebe in Deggendorf und Plattling mit den Marken Ford, Fiat, Volvo, Jaguar und Land Rover. So garantieren wir einen abwechslungsreichen Alltag, stetig neue Herausforderungen und eine optimale Umsetzung des Lehrplans der jeweiligen Ausbildungsberufe.

Wir heißen somit Leon Schneider, Roland Schneider, Kathi Winkler, Jasmin Schroeder und Carina Bauer herzlich Willkommen in unseren Teams und wünschen alles Gute und viel Erfolg für den Einstieg in die Arbeitswelt!

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Tel. 09 91 / 3 70 16 - 0

> E-Mail

Kontakt