Autohaus Griesbeck OFFROAD EVENT 2023 - mit über 2000 Besuchern ein riesen Erfolg!

Autohaus Griesbeck OFFROAD EVENT 2023 - ein fantastisches Erlebnis! Nach einigen Jahren Pause war die Resonanz überwältigend, mit über 2000 Besuchern an 2 Tagen.

Hier geht´s zum Video des Offroad-Events

Die Legende lebt und wird definitiv fortgesetzt! Unser herzlicher Dank gilt unseren Mitarbeitern, Sponsoren, Partnern und all unseren Gästen. Dieses erfolgreiche Event war nur durch das gemeinsame Engagement möglich. Besonderen Beitrag leisteten unsere Gelände-Stars wie der INEOS Grenadier, der LandRover Discovery, der Ford Bronco und der LandRover Defender, die eindrucksvoll zeigten, was Autofahren abseits asphaltierter Straßen bedeutet.

Wir freuen uns über das positive Feedback und die Begeisterung, die noch lange bei den Testfahrern, Kindern und Jugendlichen nachwirken wird! ;-)

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin bei uns im Autohaus Griesbeck in Deggendorf! 

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Tel. 09 91 / 3 70 16 - 0

> E-Mail

Kontakt