Erneute Auszeichnung mit dem Customer First Award

Griesbeck Premium Automobile sichert sich auch für 2022 den begehrten Titel

Nach mehrfachen Auszeichnungen mit dem Customer First Award in den letzten Jahren, haben wir auch für 2022 mit der Marke Jaguar den Kundenzufriedenheits-Preis gewonnen. Der Award soll die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität steigern sowie den Teamgeist verbessern. Herangezogen für die Wertung von Jaguar Land Rover wurden Kriterien wie Service-Bewertungen, Werkstattleistung, Antwortzeit und Service-Marketing. 

Unser Verantwortlicher für den Jaguar-Service Hr. Sebastian Schwarz (Mitte) nahm die Auszeichnung vom Verkaufsleiter Jaguar Land Rover Hr. Peter Möhnle (links) und unserem Geschäftsführer Hr. Albert Schwinghammer entgegen. Als zusätzliches Dankeschön erhielt Hr. Schwarz einen Essensgutschein für seine Frau und sich im Landgasthof Höttl im Herzen Deggendorfs. Wir bedanken uns bei Hr. Schwarz, dem gesamten Service-Team und den Kollegen aus der Werkstatt für die hervorragende Arbeit!

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Tel. 09 91 / 3 70 16 - 0

> E-Mail

Kontakt