Wir haben den "First Choice Award" für Jaguar erhalten!

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Jaguar "First Choice Award" und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie natürlich bei unseren loyalen Kundinnen und Kunden!

Jaguar würdigt jedes Jahr seine besten Handelspartner in Deutschland mit den "First Choice Awards".

Auch unser Autohaus Griesbeck Standort in Deggendorf hatte das Privileg, diese bedeutende Auszeichnung zu erhalten. Über einen Zeitraum von einem Jahr wurde die Qualität des Kundenservices sowie die Zufriedenheit der Kunden eingehend überwacht. Dabei wurden nicht nur die individuelle Leistung der Mitarbeiter bewertet, sondern auch die Gesamtleistung des Teams. Wesentliche Kriterien für diese Auszeichnung waren eine herausragende Kundenzufriedenheit und die Qualität der Arbeit, die im Bereich Service, Werkstatt und Verkauf erbracht wurde.

Wir sind äußerst stolz auf diese Erfolge und werden auch zukünftig unser Bestes für unsere Kundinnen und Kunden geben.

 

Ihr Jaguar-Team vom Autohaus Griesbeck

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Tel. 09 91 / 3 70 16 - 0

> E-Mail

Kontakt